Die Hip-Hopperinnen der Sekundarschule Sissach holen an der Schweizermeisterschaft in Bülach die Silbermedaille!

Herzliche Gratulation!

 

 

Video-Link: https://www.youtube.com/embed/pYJlQeWbIEw



 

Die diesjährige Schweizermeisterschaft im Tanzen hat am Samstag, den 28.04.2018 in Bülach stattgefunden.

Zum 2. Mal hat die Sekundarschule Sissach mit ihren Hip-Hopperinnen an einer SM teilgenommen – diesmal in der Kategorie „Dance Show Junior“.

 

What’s up III, so der Name unserer Hip-Hopperinnen, musste in der Vorrunde als erste Gruppe starten. Nach einer gelungenen Darbietung hatten sie den Sprung ins Finale geschafft. Die Nervosität und der Adrenalinpegel stieg, da sie diesmal die Letzten waren, die an den Start kamen. Somit mussten / durften sie ihrer ganzen Konkurrenz zusehen.

What’s up III tanzte mit noch mehr Power und Ausdruck – die Tänzerinnen legten eine glanzvolle Leistung auf’s Parkett.

Gespannt warteten wir alle natürlich auf die Rangverkündigung. Und endlich war es soweit – What’s up III hat den Vize-Schweizermeistertitel geholt.

Herzliche Gratulation zum 2. Rang J!

 

Und ein herzliches Dankeschön an die Eltern, die sich die Zeit und Unkosten auf sich genommen haben, um den Jugendlichen diesen Wettkampf überhaupt zu ermöglichen.

 

01.05.2018 –   Iris Wellinger