Zum 2. Mal wurde am 23.09.2017 der Dance Cup Switzerland in Lupfig, im Kanton Aargau , durchgeführt.

 

 

Für die HipHop-Gruppe der Sekundarschule Sissach war es das erste Mal, dass sie an diesem Wettkampf teilnahm.

Da What’s up III, so der Name unserer HipHoperinnen, als erste Gruppe starten mussten – was ein Vor- oder Nachteil sein kann – konnten wir nach einer gelungenen Darbietung, den ganzen Event entspannt mit verfolgen. Gespannt warteten wir alle natürlich auf die Rangverkündigung. Und endlich war es soweit – What’s up III hat in ihrer Kategorie gewonnen.

Herzliche Gratulation zum 1. Rang J!

 

Und ein herzliches Dankeschön an die Eltern, die sich die Zeit und Unkosten auf sich genommen haben, um den Jugendlichen diesen Wettkampf überhaupt zu ermöglichen.

 

Video-Link: https://youtu.be/QbOtdXtl3D0

 

24.09.2017 – Iris Wellinger